Unser Proberaum befindet sich in den Kellerräumen der Königinnen-Olga-Kaserne in der Ludwigsburger Weststadt, wo wir uns auch direkt auf Anhieb wohlfühlten. Da die Räume sonst für keinerlei Dinge Benutzung fanden, war es für uns die perfekte Gelegenheit sie als Proberäume zu nutzen und so konnten wir das Angebot nicht ausschlagen sie für unsere Zwecke zu verwenden. Mit einer Anlage, Boxen, Schlagzeug, Keyboard und Co. kam dann auch direkt Leben in die Bude, und so konnten wir schon bald kräftig anfangen zu proben. Da zu unserer wöchentlichen Probezeit das restliche Gebäude leer steht, gab und gibt es bis heute auch keine Probleme mit der Lärmbelästigung.

Man kann schon beinahe sagen, dass wir mit unserem Proberaum durch dick und dünn gegangen sind, denn es gab auch durchaus Schwierigkeiten, mit denen wir konfrontiert wurden. Da Kellerräume des Öfteren die ungünstige Angelegenheit haben relativ feucht zu sein, blieben auch leider wir nicht davon verschont und so mussten wir lange Zeit um unseren Raum bangen. Doch dank der Unterstützung unseres Industrieluftentfeuchters ,,Krolli’’ konnten wir unseren Proberaum retten und sind noch heute glücklich mit ihm. Immer noch kommt er fast wöchentlich zum Einsatz und natürlich wird er für uns immer ein besonderer Ort bleiben, denn dort fand unsere erste Begegnung statt…